Wir wickeln nicht nur bestehende Kampagnen ab, sondern setzen unsere Kreative und unsere langjährige Praxiserfahrung auch für die Erstellung professioneller Werbemittel ein. Sie planen eine neue Werbemaßnahme oder möchten bestehende Werbebanner oder Landingpages überarbeiten? Sprechen Sie uns an!
Eine hübsche Optik alleine bringt nicht automatisch auch eine hohe Conversion – sprich neue Besucher und steigende Umsätze. Im Rahmen der von vitalox angebotenen Werbemittelerstellung versuchen wir stets das beste Ergebnis für Sie, unsere Kunden, herauszuholen. Ihr Erfolg ist unsere Mission!
Basis für die professionelle Werbemittelerstellung ist unter anderem die klare Definition Ihrer Ziele. Was möchten Sie konkret mit dem jeweiligen Banner oder Newsletter erreichen? Möchten Sie...
... direkte Absätze generieren?
... Ihre Bekanntheit (Marke) stärken?
... Interessenten über ein spezielles Thema informieren?
Gemeinsam mit Ihnen legen wir im Vorfeld fest, welches Ziel Sie verfolgen und welche Botschaft Sie an die Empfänger übermitteln möchten.
Anschließend wird das dazu passende Umfeld gesucht, um Ihre Werbemittel optimal zu platzieren. Dadurch versuchen wir Streuverluste zu vermeiden und nur dort für Sie und Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu werben, wo Sie auch auf potentielle Kunden treffen.
Die klare Erfordernis von Zieldefinition und Festlegung des passenden Umfeldes für Ihre Werbung gilt nicht nur im Bereich der Bannerwerbung (Display Advertising). Im E-Mail-Marketing-Bereich verhält es sich ebenso. Auch hier sind professionelle Newsletter-Vorlagen sowie Landingpages und die Auswahl einer passenden Zielgruppe entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagne. Nur wenn Sie genügend Aufmerksamkeit erwecken, erreichen Sie Ihre Ziele.
Tipp: Wenn Sie eine E-Mail-Marketing Kampagne bzw. einen Newsletterversand über vitalox realisieren, sichten wir automatisch Ihre Werbemittel und optimieren diese. Auch das Vergleichen unterschiedlicher Werbemittel in Form eines so genannten "A-B-Tests" bieten wir Ihnen gerne im Vorfeld der Echtkampagne an. Dafür werden unterschiedliche Werbemittel an kleine Testverteiler mit identischen Empfängertypen verschickt, um herauszufinden, welche Version die beste Performance erzielt. Der Favorit kommt dann bei der Echtkampagne zum Einsatz.
Bildnachweis: © detailblick - photodune.net
© 2004-2020 vitalox Informationssysteme GmbH